Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Schriftgröße:
normal | groß | größer

FC Rastow 07 e.V.

Vorschaubild FC Rastow 07 e.V.

Vorsitzender Silvio Müller

Bahnhofstraße 28
19077 Rastow

(0172) 6475018

E-Mail:
Homepage: www.fc-rastow.de

Am 27. Oktober 2007 gründeten acht fußballbegeisterte Männer den "FC Rastow 07 e.V." mit dem gemeinsamen Ziel, in ihrem Heimatort einen leistungsfähigen und attraktiven Fußball zu etablieren.

Vereinsvorsitzender Dirk Vinzing ist sich sicher, dass somit zum Wiederaufleben einer alten Tradition beigetragen werden kann. Der Name "Rastow" soll zukünftig in allen Altersklassen präsent sein - von den ganz Kleinen der G-Jugend über die Jugendlichen bis hin zu einer Männermannschaft.

Matthias Meiske als Verantwortlicher der Männer hofft, dass der Sportplatz schon in der kommenden Saison am Sonntagnachmittag wieder von zahlreichen Fans besucht wird und natürlich gemeinsam über Erfolge gejubelt werden kann. Deshalb werden vor allem noch sportliche junge Männer gesucht, die gern Lust am Spiel mit dem runden Leder haben. Auch kleine Fußballjungen und -mädchen sind in allen Altersklassen willkommen.
Veranstaltungen
 
 
Kontakt
 

Kontakt

Amt Ludwigslust-Land für die Gemeinde Uelitz

 

Bürgermeister Klaus-Otto Meyer


Wöbbeliner Str. 5
19288 Ludwigslust

 

 Telefon (03874) 4269-0
 Telefax (03874) 666 818
E-Mail