Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Schriftgröße:
normal | groß | größer

Die 34. Saison erfolgreich beendet

Sülstorf, den 08. 03. 2019

Am ersten Märzwochenende 2019 lud der SKC, wieder alle Faschingsfreunde in die Bauernstube Sülstorf ein. Zahlreich erschienen die kleinen und grossen Jecken in ihren bunten Kostümen. Unter dem Motto "Unser Fundus der ist voll, die 34. Saison wird toll" fanden vier Veranstaltungen statt.

Schon zum Auftakt, dem Kinderfasching, wimmelte es im Saal von Prinzessinnen, Polizisten und Tieren. Der SKC machte großzügige Programmpausen, damit die sich voll auslassen konnten.

Um 20:30 Uhr gab es den zweiten Einmarsch des Sülstorfer Karneval Clubs im ausverkauftem Saal. Die bunte Horde war begeistert, von so viel Energie und Tanztalent, daß nach jeder Darbietung eine Zugabe gefordert wurde. Die Piratenbräute und Matrosen, der Mönch und der Marienkäfer schwungen im Nachhinein auch noch bis in die frühen Morgenstunden kräftig das Tanzbein.

Das komplette Programm gab es dann am Sonntag beim Seniorenfasching. Von den Knirpsen, über die Minis, den Teenis ... bis zum Männerballett. Auch hier platze der Saal fast aus den Nähten und das Publikum konnte nicht genug bekommen.

Und zu guter Letzt gab es dann den Rosenmontagball.

Der SKC hat wieder einmal überzeugt und wir freuen uns, einen solchen Verein in unsere Gemeinde zu haben!

Gespannt können wir auf die nächste Saison sein. Der SKC feiert dann seinen 35. Geburtstag und es gibt wohl schon diverse Pläne..........

 

Daniela Spiehs

 

 

 

Bild zur Meldung: Die 34. Saison erfolgreich beendet

Fotoserien


"Sülstorf Hau rein!" (08. 03. 2019)

Veranstaltungen
 
 
Kontakt
 

Kontakt

Amt Ludwigslust-Land für die Gemeinde Uelitz

 

Bürgermeister Klaus-Otto Meyer


Wöbbeliner Str. 5
19288 Ludwigslust

 

 Telefon (03874) 4269-0
 Telefax (03874) 666 818
E-Mail