Sülstorf Hau Rein !

Sülstorf, den 13. 11. 2016

Mehr als einen gelungenen Start hatten die Jecken des SKCs beim gestrigen Straßenkarneval. Trotz Minusgrade kamen zahlreiche Feierlustige. Pünklich um 17 Uhr begann das bunte Programm, durch das uns wie bekannt Peter Sziburies führte. Nicht nur die Elternherzen schmolzen dahin, als die Minis in ihren niedlichen Kostümen den Auftakt gaben.

Bei den Darbietungen aller Tanzgruppen kam beim Publikum Freude und Stimmung auf, die zu kochen begann, als das Männerballett den Platz betrat.

Der Präsident des SKCs, Erik Bindemann, nutzte an diesem Abend auch die Möglichkeit, sich bei Marcel Janko und Silke Raschpichler für ihre jahrelange Arbeit und die Einsatzbereitschaft im Verein zu bedanken.

Mit selbstgebackenen Kuchen und Bratwurst wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Für wohlige Wärme sorgten heiße Getränke und Feuerschalen. Wem das nicht reichte, konnte zu toller Musik noch das Tanzbein schwingen. Ausgelassen feierten die Narren noch bis zum späten Abend.

Eingestimmt auf die fünfte Jahreszeit, freuen wir uns auf das neue Programm im Februar, unter dem Motto:

Das Weltall ist unendlich weit,

der SKC reist mit euch durch Raum und Zeit.

Daniela Spiehs

Bild zur Meldung: Sülstorf Hau Rein !

Sülstorf Hau Rein ! (12. 11. 2016)